Reife Leistung: Jetzt wird sie Model!

Pamela Anderson: Mit 47 wird sie Model!

27.01.2015 > 00:00

© WENN.com

Keine schlechte Leistung! Normalerweise haben Models im zarten Alter von 16 oder 17 ihren großen Durchbruch Pamela Anderson unterschreibt jetzt mit 47 Jahren einen Modelvertrag bei 'Next Modeling'.

Das bestätigte sie gegenüber dem amerikanischen Magazin "Parade"! Sie wolle zukünftig vor allem Werbung machen und kleinere Auftritte haben. Der Baywatch-Star könne es selbst kaum glauben. Sie habe sich nie wirklich schön gefühlt, sondern eher burschikos und spitzbübisch.

Im vergangenen Jahr tauchten mehrfach Gerüchte auf, dass Pamela unter Magersucht leide. Auf 40 Kilo soll sich das jetzige Model runter gehungert haben. Bei einer Größe von 1,70 m ist das eindeutig zu wenig! Nun scheint dieses Verhalten mehr Sinn zu ergeben. Hatte Pamela den Modelvertrag etwa schon länger in Sicht und fühlte sich unter Druck gesetzt?

Nach eigener Aussage sei Pamela ihr Aussehen aber nicht so wichtig: "Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass Schönheit von innen kommt. Und auch wenn es wie ein Klischee klingt, glaube ich daran. Und ich glaube, dass es das ist, was für immer bleibt. Ich möchte meiner Jugend nicht hinterherjagen. Ich möchte alt werden und keine Angst davor haben müssen."

Na, hoffentlich hält sie sich an ihre eigenen Worte und hungert sich nicht noch weiter runter. Denn Pamela macht sicherlich eine tolle Figur als Model solange sie ihre sexy Kurven beibehält.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion