Pamela Anderson hat wieder lange Haare

Pamela Anderson: Plötzlich wieder lange Haare

19.06.2015 > 00:00

© Wenn

Ohne lange Mähne geht bei der Superblondine eben doch nichts...

Auch wenn es Pamela Anderson (47) vorübergehend mit einer Kurzhaarfrisur probiert hatte - auf Dauer war das offenbar doch nicht ihr Look.

Jetzt trägt der "Baywatch"-Star jedenfalls wieder Wallemähne. Auf einem Charity-Event in Wien präsentierte sie sich mit ihrer neuen "alten" Frisur. Lange, platinblonde Locken - so kennt man Pamela Anderson!

"Mein echtes Haar geht bereits bis zu den Schultern, aber ich habe es verlängern lassen. Ich mag langes Haar. Das gibt mir Power", verriet sie gegenüber den "Salzburger Nachrichten".

Die kurzen Haare hatte sie sich ohnehin nur für ein Filmprojekt zugelegt. Auch wenn sie dafür viele Komplimente bekommen, fühlt sie sich mit ihrer altbewährten Frisur offenbar besser. Und ihre Fans lieben sie sowieso mit jedem Look...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion