Pamela Anderson: Frisch verliebt in ihren Ex?

Pamela Anderson: Schon wieder verliebt in einen EX?!

12.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit drei Männern und vier Ehen kann Pamela Anderson eine beeindruckende Heiratsstatistik aufweisen. Offensichtlich ist das kein Grund für den "Baywatch"-Star, sich nicht direkt in das nächste Liebensabenteuer zu stürzen. Nur drei Tage nach dem Einreichen der Scheidung von Rick Salomon, wurde Pam schon wieder beim Knutschen erwischt!

Und da Pamela Anderson dafür bekannt ist, immer wieder mit ihren Verflossenen anzubändeln, ist es kaum überraschend, dass der Mann an ihrer Seite kein Unbekannter ist. Bereits 2004 waren sie und Schauspieler Chuck Zito ein Paar, danach enge Freunde und nun scheint es sogar wieder gefunkt zu haben.

Wie "bild" berichtet, wurden Pamela Anderson und Chuck Zito gemeinsam im Auto gesehen, wie sie hinter verdunkelten Scheiben Zärtlichkeiten und Küsse austauschten. Aus alter Liebe wird neue? Leider ging diese Rechnung bei Pam, die kürzlich schockierende Details über ihre Vergangenheit bekanntgab, bisher nicht auf. Ihre zweite Ehe mit Salomon hielt lediglich sechs Monate...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion