Pamela Anderson fiel auf einen Betrüger rein

Pamela Anderson: Sie möchte wieder heiraten

22.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Pamela Anderson hat das Ehe-Drama mit Rick Salomon überwunden. In einer Talkshow machte sie Witze über ihre On/Off-Beziehung mit dem Poker-Spieler, die aktuell Off ist. Nach der letzten Trennung folgte eine Schlammschlacht, die die Aussicht auf erneute Versöhnung sehr minimierte.

Talkmasterin Ellen DeGeneres fasste zusammen, wie es zu der Situation kommen konnte: "Das ist so, als würde man etwas, das einem nicht schmeckt, wieder zurück in den Kühlschrank packen. Es nach einiger Zeit wieder rausholen und dann merken, das es einem noch nie geschmeckt hat." Pamela Anderson stimmte dem zu: "Richtig. Diesen Fehler habe ich schon oft gemacht."

Von der Ehe hat der Ex-Baywatch-Star aber immer noch nicht genug. "Wer weiß!", sagte sie, als Ellen DeGeneres fragte, ob sie wieder heiraten möchte.

Vorerst aber hat sie die Nase voll von einem Mann und schaut sich aktuell mehrere an, die ihr gefallen könnten. Auf die Frage, ob sie wieder auf Dates mit Männern gehe, meinte sie: "Ja mehrere. Plural."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion