Pamela Andersons Sohn ist frisch verliebt!

Pamela Andersons Spross: Brandon Lee verliebt in Bella Thorne

23.03.2015 > 00:00

© Instagram

Mit 47 Jahren sieht Pamela Anderson noch immer so frisch und gut aus wie zu Baywatch-Zeiten! Dass sie einen bereits 18-jährigen Sohn hat kann man sich daher kaum vorstellen. Aber so gut Pam sich hält, so schnell wächst auch ihr Brandon Lee.

Mit 18 Jahren ist er nach amerikanischem Gesetz zwar noch nicht volljährig, aber er macht auf alle Fälle den Eindruck, als sei er schon erwachsen geworden. Und das mit allem, was dazu gehört inklusive erster, großer Liebe: Auf seinem Instagram-Profil zeigt Pamelas Sohn jetzt seine neue Freundin. Und das ist keine Geringere als Schauspielerin Bella Thorne (17). Die hübsche Rothaarige spielte unter anderem an der Seite von Adam Sandler und Drew Barrymore im Kinostreifen "Urlaubsreif" und außerdem in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place".

Aber Moment mal! Eigentlich vermutete man Bella doch noch in einer festen Beziehung mit ihrem Langzeit-Freund Tristan Klier! Seit 3 Jahren galten die Zwei als glückliches Paar und eine Trennung wurde nie bekannt gegeben. Das letzte Pärchenfoto der beiden postete Tristan gerade mal vor einem Monat. Entweder die Beiden haben sich unmittelbar danach getrennt und Bella hat das Liebes-Aus überraschend schnell überwunden oder die Schauspielerin spielt ein doppeltes Spiel. Oder hat Brandon der Trennung von Bella und Tristan ein wenig auf die Sprünge geholfen und sie ihrem Langzeit-Freund ausgespannt?

So oder so läuft da irgendwas nicht ganz richtig. Oje! Die erste, ernsthafte Liebeserfahrung und dann gleich so kompliziert... Hoffentlich hat Pamela ihren Sohn darauf gut vorbereitet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion