Da geht doch was! Offensichtlich haben Hayden Panettiere und Ex-Lover Steve Jones wieder miteinander angebandelt

Panettiere wieder mit Jones zusammen?

13.07.2009 > 00:00

In Liebesdingen ist Hayden Pannetiere offenbar nicht die Entscheidungsfreudigste: Angeblich soll sie wieder mit Ex-Lover Steve Jones angebandelt haben. Obwohl sie letztens noch verkündet hatte, ein glücklicher Single zu sein!

Nanu, geht da doch noch was? Hayden Panettiere hat für Gerüchte gesorgt, dass sie ihre Romanze mit Steve Jones hat wieder aufleben lassen, nachdem die beiden vertraut während eines Ausgeh-Abends mit Freunden in Hollywood gesichtet worden waren.

Die 19-jährige "Heroes"-Darstellerin war im Mai mit dem britischen TV-Moderator zusammengekommen. Nachdem sie Mühe hatten, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten, geriet die Beziehung ins Stocken. Panettiere enthüllte kürzlich: "Ich bin Single und mische mich unter Menschen. Steve lebt in London, die Entfernung ist ein bisschen viel. Ich date niemand Speziellen und ich suche mit niemandem nach einem Haus."

Jetzt scheint die Schauspielerin allerdings wieder in Steves Armen gelandet zu sein: In den vergangenen Wochen wurden sie zusammen in dem Lokal "Firefly" in Los Angeles gesehen. Eindeutiger Turtel-Beweis: An dem Abend hüpfte die Schauspielerin auf den Schoß des attrativen TV-Moderators. © WENN/Wunderweib

Lieblinge der Redaktion