Diese DSDS-Top 10 traten in Ischgl an

Panne auf der Autobahn: DSDS-Bus liegengeblieben

26.04.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag hatte der "DSDS"-Bus noch als Kulisse für die erste große Eventshow in Ischgl gedient, gemeinsam mit den Kandidaten seinen großen Auftritt vor einem Millionenpublikum gehabt wenige Stunden später blieb der Bus wenig glamourös auf der Autobahn liegen.

"Der Bus hatte tatsächlich eine kleine Panne, ist mittlerweile aber wieder einsatzbereit", bestätigte ein RTL-Sprecher gegenüber dem "Express". Das Fahrzeug war, samt der verbliebenen acht Kandidaten, auf der A1 zum Stehen gekommen.

Die Kollegen von ProSieben hatten von der Panne des Show-Busses Wind bekommen, spotteten via Twitter: "Zufall? Auf der A1 bei #Leverkusen steht ein Bus mit einer Panne. Es ist der #DSDS-Bus. Ohne Worte."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion