Paolo Nutini: Mama bekam ein Auto

Paolo Nutini: Mama bekam ein Auto

27.12.2010 > 00:00

Paolo Nutini hat seiner Mutter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht - er hat ihr einen Sportwagen geschenkt. Der "New Shoes"-Sänger hat sich so über die Schecks seiner Plattenfirma gefreut, dass er auch seiner Mutter Linda eine große Freude machen und ihr für ihre Unterstützung danken wollte. Also kaufte er ihr einen TVR Chimaera. Weil seine Mutter ab so klein ist, mussten die Pedalen speziell angepasst werden. Nutini gegenüber der schottischen Zeitung "Daily Record": "Den größten Geldbetrag, den ich jemals in ein Weihnachtsgeschenk investiert habe, war für einen roten TVR für meine Mutter. Leider ist sie zu klein, um an die Pedalen zu kommen. Deshalb mussten Verlängerungen eingebaut werden. Dabei dachte ich doch, ich könnte den auch mal benutzen..." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion