Papa Pitt macht schnipp

Papa Pitt macht schnipp

14.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Die Babys sind los! Wie Angelina Jolies behandelnder Arzt Dr. Michael Sussmann gegenüber "People" bestätigte, erblickten Klein-Jolie-Pitt Nummer 5 und 6, ein Junge und ein Mädchen, Samstagabend in Nizza zum ersten Mal das Licht der Welt. Das Kampfgewicht der Knirpse Knox Leon und Vivienne Marcheline: 2,27 und 2,28 Kilogramm. Und das Wichtigste: "Den Babys geht es gut!" Damit die Kleinen unter den bestmöglichen Bedingungen geboren werden konnten, war der Kaiserschnitt-Termin vorverlegt worden: "Die Operation ist perfekt verlaufen. Angelina ist wohlauf. Brad Pitt war bei ihr. Alles ist prima", verkündete der Arzt. "Die Mutter und der Vater sind sehr, sehr glücklich." Papa Pitts erster Kontakt zu seinen Zwillingen: Er durchtrennte die Nabelschnüre!

Lieblinge der Redaktion