"Papa, beschütz' mich", sagen uns Bilder wie dieses.

Paparazzi-Horror: Wie lange hält Suri das noch aus?

21.07.2012 > 00:00

© wenn

Arme kleine Suri (6): Auch wenn Mama Katie Holmes (33) und Papa Tom Cruise (50) nach ihrer Trennung alles tun, damit es der Kleinen gut geht, fragt man sich, wie Suri den ganzen Rummel verkraften wird. Sie ist zwar erst sechs Jahre alt, trotzdem bekommt sie schon mit, dass das Interesse der Fotografen von Tag zu Tag mehr wird.

Dass Katie und Suri bei einem Spaziergang durch New York von 50 Paparazzi verfolgt werden, ist keine Seltenheit. Deswegen klammert sich Suri auch an ihre Eltern und will ständig auf den Arm. Das Blitzlichtgewitter verunsichert Suri zutiefst.

Laut Internetportal eonline.com wurde Suri, die mit ihrer Mama auf dem Weg in den Supermarkt war, von einem Fotografen so erschreckt, dass Katie ihrem Sicherheitspersonal sagte, dass sie auf solche Ausflüge in Zukunft verzichten werde. Nur auf dem Arm ihrer Eltern fühlt sich Suri sicher.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion