Paramore-Sängerin mit Geburtstagsparty überrascht

Paramore-Sängerin mit Geburtstagsparty überrascht

29.12.2009 > 00:00

Hayley Williams war sprachlos, als enge Freunde wie Taylor Swift eine Überraschungsparty zu ihrem 21. Geburtstag für sie schmissen. Die Paramore-Sängerin wurde am Sonntag 21 Jahre alt und ihre Freunde bescherten ihr einen unvergesslichen Tag, indem sie eine Party für sie auf einer örtlichen Rollschuhbahn gaben. Williams schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Wurde heute Abend von all meinen Freunden total überrascht. Wir übernahmen die Rollschuhbahn... Danke an alle, die heute Abend kamen!" Country-Sängerin Swift ging auf ihre eigene Seite, um der Rockerin ihre besten Wünsche zu übermitteln: "Verlasse gerade (Hayleys) Überraschungs-Geburtstagsparty... Rollschuhe wurden getragen, Hanson wurde gespielt. Party! Los Hayley!" © WENN

Lieblinge der Redaktion