Paranormal Activity 5 kommt in 3D

Paranormal Activity 5 kommt in 3D in die Kinos

07.05.2013 > 00:00

© Paramount Pictures

Das Gruseln geht weiter!

Auch in diesem Jahr wird es pünktlich zu Halloween eine Fortsetzung der Kult-Horrorfilmreihe "Paranormal Activity" geben.

Diesmal erwartet die Fans aber eine Neuerung: "Paranormal Activity 5" kommt als 3D-Version in die Kinos. Das hat Paramount Pictures nun bekanntgegeben.

Ab 24. Oktober 2013 soll "Paranormal Activity 5" über die Kinoleinwände flimmern. Derzeit ist allerdings noch unsicher, ob wieder das Duo Henry Joost und Ariel Schulman Regie führen wird.

Der erste Teil der Filmreihe wurde 2007 veröffentlicht und avancierte innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Klassiker unter den Teenie-Horrorfilmen. Die drei Fortsetzungen folgten 2010, 2011 und 2012.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion