Paris Hilton: Meine Leben - eine Party13. März 2012 in West Hollywood: Etwas gesitteter geht es zur Geburtstagsparty ihrer Mutter Kathy Hilton (53) zu. Als Location wählte Mama "Dan Tana's Restaurant".

Paris Hilton: 1 Million Dollar für ein Musikvideo

04.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Wenn Paris Hilton (31) eines wirklich drauf hat, dann ist es Geld scheffeln. Das hat die Hotelerbin jetzt mal wieder unter Beweis gestellt.

Für den Auftritt im Musikvideo des südkoreanischen HipHop-Stars Kim Jang-Hoon (45) streicht Paris Hilton nämlich eine ziemlich saftige Gage ein: Eine Million US-Dollar sollen für das It-Girl dabei herausspringen - und das für gerade mal zwei Drehtage! Das berichtet der Online-Dienst "x17online".

Bei dem gut bezahlten Job setzte sich Paris Hilton gegen namhafte Konkurrenz durch. "Wir hatten den Fans verschiedene Hollywood-Stars zur Wahl gestellt. Neben Paris Hilton standen auch Jessica Alba und Scarlett Johansson auf unserer Liste", berichtet der Sprecher von Kim Jang-Hoon. Die Fans sollen sich in einer Umfrage dann ganz klar für Paris Hilton entschieden haben.

In dem Video, das am Strand von Malibu mit 3D-Technik gedreht wurde, wird Paris an der Seite von Männermodel Travis Hanson zu sehen sein. Zwischen den beiden soll es beim Dreh ziemlich geknistert haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion