Paris Hilton als Einhorn

Paris Hilton: Als Einhorn zu Halloween?

21.10.2013 > 00:00

© Instagram/Paris Hilton

Nanu, wer ist denn das?

In einem Supermarkt steht auf einmal ein Einhorn in der Halloween-Abteilung. Einziges Erkennungszeichen: zierliche Figur und blondes, langes Haar.

"Ich bin ein Einhorn", stellt Paris Hilton (32) bei Instagram fest, als sie dieses Foto hochlud.

Einen Vorteil hat so ein Kostüm auf jeden Fall für sie. Paris steht sofort im Mittelpunkt einer jeder Halloween-Party - und wird dazu nicht erkannt. Da kann sie sich mal wieder so richtig daneben benehmen und keiner merkt's.

Dazu ist dieses Kostüm auch gut als Paar umzusetzen. Ihr Freund muss sich nur eine weiße Decke besorgen und kann spielend einfach als Paris' Hinterteil fungieren.

Also gebt Acht, hinter jedem Einhorn kann sich am 31. Oktober eine Paris verbergen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion