Paris Hilton im Miley-Outfit

Paris Hilton: Als Miley Cyrus zur Halloween-Party!

27.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Paris Hilton (32) hat bekanntermaßen ein Händchen für interessante Outfits. Logisch, dass die "Mutter aller It-Girls" sich in Sachen Kostüm-Party erst recht nicht lumpen lässt.

Die legendäre Halloween-Party in Hugh Hefners "Playboy Mansion", nutzte die Hotelerbin in diesem Jahr für eine Hommage an den derzeit wohl schlagzeilenträchtigsten Promi: Im Bärchenkostüm á la Miley Cyrus (20) grüßte Hilton die anwesenden Paparazzi mit einem zufriedenen Grinsen, posierte bereitwillig bevor sie mit ihrem derzeitigen Lover River Viiperi, ihrer Mutter Kathy Hilton und Schwester Nicky das Anwesen des Playboy-Bosses betrat.

Das knappe Plüsch-Outfit hatte an Miley Cyrus bei ihrem berüchtigten Auftritt bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" im August bereits für Gesprächsstoff gesorgt. Die Frisur hatte Paris ebenfalls von Miley übernommen und ihre blonden Haare zu zwei kleinen hörnchenförmigen Zöpfen drapiert.

Schwester Nicky Hilton (30) hatte das etwas konventionellere Kostüm gewählt, erschien als "Schulmädchen" im karierten Minirock, mit High Heels, Krawatte und großer Brille auf der Nase.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion