Paris Hilton: Ausgeh-Abend mit Ex-Verlobtem

Paris Hilton: Ausgeh-Abend mit Ex-Verlobtem

26.04.2010 > 00:00

Paris Hilton hat Spekulationen über eine Versöhnung mit ihrem Ex Jason Shaw ausgelöst, nachdem die beiden zusammen in Hollywood gesehen wurden. Ein Sprecher des Society-Girls hatte in diesem Monat Gerüchte bestätigt, dass Hilton und Doug Reinhardt sich getrennt haben. Die "Simple Life"-Darstellerin verriet in der vergangenen Woche, dass sie über die Trennung "hinweg" ist - und nun wurde sie lachend und scherzend mit ihrem Ex-Verlobten gesehen. Sie war am Freitag mit dem Model Shaw in dem Restaurant Woo Lae Oak in Los Angeles. Die zwei waren 2003 kurz verlobt gewesen. Ein Insider zu perezhilton.com: "Sie kamen um etwa 22 Uhr zum Abendessen rein, sie saßen im hinteren Bereich. Paris sah hinreißend in einem sexy, engen Kleid aus. Jason konnte seine Augen nicht von ihr wenden, das gesamte Dinner lang lachten und lächelten sie. Man konnte sehen, dass sie sich sehr freuten, bei einander zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion