Paris Hilton singt wieder

Paris Hilton bekommt einen Plattenvertrag!

23.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie tut es noch einmal! Im Sommer erscheint ein neues Album von Paris Hilton!

Sieben Jahre nach ihrem ersten Album wagt das It-Girl noch mal den Schritt hinter das Mikrophon. Neulich verkündete Paris noch, dass es jetzt vorbei sei mit dem Party-Leben und schon überrascht sie wieder alle.

Bei ihrem aktuellen Album hat Paris Hilton aber berühmte Unterstützung von Musik-Größen wie Lil Wayne, Nicki Minaj und Christina Milian bekommen. Ein Video mit diesen drei Sängern sei auch schon im Kasten.

An die Realisation des Albums hat sich Lil Wayne mit seinem Platten-Label "Cash Money Records" gewagt und für die Produktion hat Afrojack die Verantwortung übernommen. Im Interview mit "Showbiz 411" verriet die Hotel-Erbin: "Das ist ganz anders als mein erstes Album, es wird wirklich House Musik sein."

Das Album von Paris Hilton soll in diesem Sommer erscheinen und Paris wird mit ihrem Album auch wieder als DJ arbeiten. Einige Auftritte in Clubs auf Ibiza stehen bei dem Party-Girl hoch im Kurs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion