War Paris Hilton beim Beauty-Doc?

Paris Hilton: Brustvergrößerung?

04.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Oh là là, was ist denn da los?

Paris Hilton erfreute ihre Fans jetzt auf Instagram mit einem Selfie der besonderen Art!

Bei einem Spa-Aufenthalt mit ihrer Schwester Nicky (31) lichtete sich die 33-Jährige nur in einen Bademantel gehüllt selbst ab. So weit, so gut - doch der großzügig geöffnete Bademantel gewährte tiefe Einblicke in das ungewöhnlich üppige Dekolleté der Hotelerbin!

Da eindeutig zu erkennen ist, dass kein Push-Up-BH im Spiel war, wurden sogleich Spekulationen über eine mögliche Brustvergrößerung von Paris Hilton wach. Auch auf Instagram häuften sich neben zahlreichen Komplimenten zu Paris' Selfie auch die fragenden Kommentare zu einem möglichen "Boob Job".

Ob Paris Hilton sich wirklich unters Messer gelegt hat? Eins steht fest, wie wir Paris kennen, werden ihre Fans nicht allzu lange auf neue, leicht bekleidete Bilder von der Luxus-Blondine warten müssen. Vielleicht bringen diese dann ein bisschen Klarheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion