Paris Hilton dementiert Pauly D-Gerüchte

Paris Hilton dementiert Pauly D-Gerüchte

03.06.2010 > 00:00

Paris Hilton hat Gerüchte zurückgewiesen, sie date den "Jersey Shore"-Star Pauly D. Das Society-Girl wurde im vergangenen Monat mit dem TV-Star, der mit bürgerlichem Namen Paul DelVecchio heißt, in Verbindung gebracht, als sie bei einem Ausgeh-Abend in Las Vegas zusammen fotografiert wurden. Hilton weist aber Behauptungen zurück, sie würden daten, und erklärt, dass sie den "Jersey Shore"-Star nur "für eine Sekunde" getroffen hat. Hilton schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Haha, jemand hat mich gerade gefragt, ob ich mit einem von den Typen von 'Jersey Shore' abhängen würde. Das ist lustig. Die Presse kreiert immer gern etwas aus nichts. Ich traf ihn für eine Sekunde, als er mich im Club um ein Foto bat. Große Sache." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion