Paris Hilton: "Doug Reinhardt wird mal mein Ehemann"

Paris Hilton: "Doug Reinhardt wird mal mein Ehemann"

25.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Das einstige Party-Girl Paris Hilton scheint endlich gezähmt worden zu sein! Denn wie die berühmte Hotelerbin jetzt verriet, so will sie ihren aktuellen Freund, Doug Reinhardt, einmal heiraten. Die beiden waren bereits vor rund fünf Jahren liiert, trennten sich dann und fanden schließlich wieder zusammen.

"Wir sind die besten Freunde. Wir kennen uns ja schon länger. (...) Ich bin wirklich verliebt und sehr glücklich", erklärte Paris Hilton gegenüber "E!Online". Die Gerüchte, Doug Reinhardt habe ihr bereits im März einen Heiratsantrag gemacht, dementierte die Kult-Blondine damals auf ihrer MySpace-Seite.

Doch mit ihrem neuesten Interview sorgen die beiden Turteltauben wieder für Spekulationen um eine geplante Hochzeit. Als sie im Interview direkt mit dieser Frage nach ihren Heiratsplänen konfrontiert wurden, druckste Doug Reinhardt rum: "Man weiß ja nie..." Paris Hilton fügte kichernd hinzu: "Er wird mein Ehemann."

Wie ernst es der 28-Jährigen mit ihren fünf Jahre jüngeren Freund aus der Reality-TV-Show "The Hills" wirklich ist und ob die beiden ernsthaft planen zu heiraten, bleibt unklar. Wir würden uns jedenfalls nicht wundern, wenn die Multi-Millionärin bald einen verdächtigen Ring am Finger trägt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion