Paris Hilton hat einen deutschen Stalker

Paris Hilton hat einen deutschen Stalker

10.02.2014 > 00:00

© Wenn

Unruhige Nächte für Paris Hilton (32): Ein Stalker raubt dem It-Girl derzeit den Schlaf - und der kam extra aus dem weit entfernten Deutschland, um ihr nachzustellen.

Der Stelzbock soll nach L.A. geflogen und mit dem Taxi direkt zu der Villa von Paris Hilton gefahren sein, wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet. Ihre Leibwächter berichteten später, er sei extrem betrunken gewesen.

Der Mann erzählte ihnen, dass er in Paris verliebt sei und sie sehen müsse. Wie zu erwarten war, wurde er von den Wachen weggeschickt - kam jedoch am nächsten Tag wieder.

Dieses Mal riefen die Bodyguards die Polizei, die den Stalker wegen Kokain-Besitzes verhaftete. Als sich die Polizisten den Mann genauer ansahen, entdecken sie Tattoos von Paris Hilton auf seinem gesamten Körper: von ihrem Gesicht, ihrem gesamten Körper und eines mit Engelsflügeln an ihrem Rücken.

Derzeit sitzt der Mann in U-Haft, und das Objekt seiner Begierde beantragte bereits eine einstweilige Verfügung. Ab sofort dürfte Paris Hilton mit Deutschland ein ganz schön gruselige Erinnerungen verbinden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion