Paris Hilton hat noch nie ein Klo geputzt

Paris Hilton hat noch nie ein Klo geputzt

18.09.2013 > 00:00

© David Becker/WireImage

Paris Hilton als Hausfrau? Unvorstellbar! Stimmt, denn Paris Hilton rührt zu Hause wirklich keinen Finger - und hat es auch noch nie getan.

"Verdammt, nein! Ich habe wirklich noch nie eine Toilette geputzt"

Auch was das Müll raustragen betrifft, ist Paris Hilton noch unbedarft.

Oder doch nicht?

"Du meinst, den eigenen Müll rausbringen? Ich denke, an Weihnachten, wenn er überquillt und ich trage ihn raus, wenn er stinkt", erklärt die Hotelerbin der Zeitschrift "Heat".

"Eigentlich habe ich gelogen, ich trage nie den Müll raus!"

Naja, wenigstens ist sie ehrlich.

Aber dafür kann sie eine Sache, wie sie sagt, besonders gut.

"Ich veranstalte Partys seit ich 18 bin. Also weiß ich eins, zwei Dinge wie man Spaß hat."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion