Krönen sie ihre Liebe mit einer Hochzeit?

Paris Hilton: Heimliche Verlobung

11.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Paris Hilton als Braut - davon träumt die Hotel-Erbin schon länger. Jetzt könnte sich ihr Traum erfüllen - glaubt man ihren Aussagen.

Alles deutet darauf hin, dass sich Paris Hilton mit ihrem Freund Doug verlobt hat. Bei einer Charity-Veranstaltung verplapperte sich die 28-Jährige und sprach von ihrer "zukünftigen Schwägerin Casey Reinhardt" Dougs Schwester. Hat Dough ihr also einen Antrag gemacht - ganz im Privaten?

Vor kurzem posaunte Paris sogar, dass sie gern noch dieses Jahr heiraten würde. "Eine Hochzeit 2010 kann ich nicht ausschließen. Durch Doug habe ich gelernt, häuslicher zu werden, ich gehe nicht mehr so oft aus wie früher", erzählt Paris . Vom Verlobungsring ihrer Schwiegermutter war sie sehr begeistert, weiß ein Freund.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion