Paris Hilton auf dem "YRB"-Cover

Paris Hilton: "Ich bin ein Öko"

15.04.2011 > 00:00

© YRB

Ist das wirklich Party-Queen Paris Hilton? Auf dem Cover der Zeitschrift YBR, trägt sie dunkles Make-Up. Passend dazu trägt sie ein Outfit und Kopfschmuck aus Rosen.

Dieses "natürliche" Styling hat auch einen Hintergrund. Die Zeitschrift gibt eine "Öko-spezial Ausgabe" heraus und Paris Hilton wirbt für mehr Öko-Bewusstsein! Ja, genau Party-Paris setzt sich für Umweltschutz ein.

Wie sie das genau macht, wollte die Komikerin Kathy Griffin im Interview mit der Hotel-Erbin wissen. Paris Hilton dazu: "Ich versuche in meinem Privat- und Berufsleben immer umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen. Ich trenne meinen Müll, ich fahre ein Hybrid-Auto und gebe meine Kleider in die Kleidersammlung. Viele meiner Verpackungsmaterialien meiner Produkte sind recyclebar. Ich versuche immer möglichst umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen."

Im Interview gibt Paris Hilton dann auch an, ihre Kinder zum Umweltschutz erziehen zu wollen. Ist Paris etwa mit ihren 30 Jahren nun wirklich erwachsen geworden? Was meint Ihr?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion