Paris Hilton: Ihr neuer Freund Thomas Gross ist ihr "Seelenverwandter"

Paris Hilton: Ihr neuer Freund Thomas Gross ist ihr „Seelenverwandter“

10.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Auch wenn die Beziehung zwischen Paris Hilton und dem Selfmade-Millionär Thomas Gross mit gerade einmal zwei Monaten noch ziemlich jung ist, so scheint die Hotelerbin sich sicher zu sein, endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben!

Der wohlhabende Unternehmer aus Österreich hat der Kult-Blondine gehörig den Kopf verdreht, sodass diese kaum noch aus dem Schwärmen heraus kommt. Auf ihrem neuesten Pärchen-Foto auf Instagram bezeichnet Paris Hilton den 39-jährigen Hans Thomas Gross sogar als ihren "Seelenverwandten".

Kennengelernt hat sich das Paar bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes, seitdem haben die beiden etliche Luxus-Dates miteinander verbracht. Würde es nach der verliebten Paris Hilton gehen, könnte es tatsächlich schon bald ernst zwischen den beiden werden. Ihre ältere Schwester Nicky wird am kommenden Freitag eine märchenhafte Traumhochzeit feiern. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass bald schon die nächste Hilton-Hochzeit gefeiert wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion