Paris Hilton im Bondage-Style

Paris Hilton im Bondage-Style für neue Single

13.09.2013 > 00:00

© Instagram/Paris Hilton

Star-Fotograf Terry Richardson holt scheinbar die verruchten Seiten seiner Kundinnen hervor.

So führte er bei Miley Cyrus' Nackedei-Video "Wrecking Ball" Regie und nun fotografierte er Paris Hilton (ja, die gibt's noch) im Bondage-Style.

Der schwarze Body verdeckt nur das, was nötig ist. Angeordnet sind die "Streifen" im typischen Fessel-Sex-Look á la "50 Shades of Grey".

Genug Aufmerksamkeit um für ihre neue Single "Good Times" Werbung zu machen. Die kommt am 1. Oktober 2013 in den Handel.

Auf der neuen Platte singt Paris Hilton zusammen mit Lil Wayne und versucht sich so wieder in die Charts zu schießen.

Vielleicht klappt's ja....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion