Paris Hilton: Meine Leben - eine Party27. Januar 2012 in Las Vegas: Bei der großen Eröffnungsparty im OAK in Vegas bringt Paris Hilton ihre geliebten Leuchtstäbe wieder mit. Warum sie im stockfinsteren Club jedoch Sonnenbrille trägt, ist un

Paris Hilton ist jetzt DJane

25.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Paris Hilton (31) kann singen, schauspielern, designen und nun auch noch auflegen.

Sie hat sich nämlich in Sao Paulo als DJane versucht.

Beim "Pop Music Festival" zeigte Paris Hilton, was sie an den Turntables so drauf hat. Ein Hingucker war das It-Girl allemal. Immerhin trug sie Kopfhörer, die über und über mit Strass besetzt waren.

"Stressiger Tag heute, bereite mich auf meine Show heute Abend vor. Ich bin so nervös und aufgeregt, wie noch nie! Ich kann es kaum abwarten auf die Bühne zu gehen und Sao Paulo tanzen zu sehen. Es ist schön so viele Fans bereits draußen vor meinem Hotel zu sehen!", twitterte Paris Hilton vor ihrem Auftritt.

Wie sich das für eine ordentliche DJane gehört, ging Paris natürlich zur Musik kräftig ab, wedelte ab und zu mit der brasilianischen Flagge.

Ein gelungenes Debüt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion