Paris Hilton: Meine Leben - eine Party12. Februar 2012 etwas später in Los Angeles:  DJ Afrojack muss dieses mal nicht auflegen und kann sich endlich Mal um seine Freundin Paris Hilton kümmern. Die EMI-Party ist da genau die richtige Verans

Paris Hilton ist wieder Single: Trennung von DJ Afrojack

31.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Paris Hilton (31) ist wieder Single. Sechs Monate lang waren sie und DJ Afrojack (24) ein Paar. Nun folgte die Trennung.

Paris Hilton soll am Boden zerstört sein. Immerhin wollte sie längst verheiratet sein und Kinder haben. Doch DJ Afrojack war noch nicht so weit konnte sich noch nicht fester an nur eine Frau binden.

Nachdem die beiden zusammengekommen waren, zog DJ Afrojack gleich bei Paris Hilton in die Villa in Beverly Hills ein. Außerdem wollte der Musiker Paris musikalisch wieder auf die Beine helfen. Trotz vieler Kritik produzierte er ihr neues Album und glaubte an sie. Doch sessaft wurde Afrojack mit Paris Hilton nicht - machte fast täglich Party überall auf der Welt.

Nun ist alles aus und Paris' Suche beginnt von vorn.

"Paris war total in ihn verschossen und bewunderte ihn für seine Arbeit. Er musste sich viel Kritik anhören, weil er mit ihr zusammenarbeitete, aber er glaubt ernsthaft daran, dass sie Talent hat. Paris war hin und weg von Afrojack, aber er wollte nur Spaß und sich nicht zu sehr an eine Person binden. Er ist so gut wie jeden Tag unterwegs und spielt in Clubs auf der ganzen Welt. Er ist einfach noch nicht dazu bereit, mit einer Frau eine ernste Bindung einzugehen. Paris hingegen wäre mehr als bereit dazu", verrät ein Insider "RadarOnline".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion