Paris Hilton spricht gemein über Lindsay Lohan

Paris Hilton lästert über Lindsay Lohan

06.05.2011 > 00:00

© GettyImages

Waren Paris Hilton und Lindsay Lohan wirklich mal befreundet? Darunter hat Paris Hilton jetzt endgültig den Strich gezogen.

Heute hat Paris Hilton nur noch Spott für die wegen Diebstahls verurteilte Schauspielerin übrig. Und sie nimmt kein Blatt vor den Mund! In ihrem Reality-Show "The World According to Paris" verteilte die Hilton-Erbin vor kurzem Essen an Obdachlose. Wie bekannt, verzichtet Paris Hilton fast nie auf ihren teuren Schmuck. Eine Frau fragte sie frech, ob sie ihre Ohrringe haben könnte. Größzügig schenkte Paris Hilton ihr den Schmuck.

Die Frau erklärte, dass sie allen erzählen wollte, das Geschenk sei von Lindsay Lohan. Auf diese vermutliche Verwechslung reagierte Paris Hilton prompt mit der Aussage: "Wenn ich Lindsay wäre, würde ich Ohrringe stehlen und sie nicht verschenken."

Ob die Szene gestellt war oder nicht, ist nicht eindeutig. Der Spruch von Paris Hilton aber schon!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion