Paris Hilton legt bei Festival auf

Paris Hilton legt bei Festival auf

16.05.2012 > 00:00

Paris Hilton heizt Festivalbesuchern ein - sie wird im Juni in Brasilien ihr Debüt als DJane geben. Die Hotelerbin und Nachwuchs-DJane wird ihre Fans im Rahmen des Pop Music Festival im brasilianischen Sao Paulo mit ihren Künsten am Plattenteller erfreuen und freut sich bereits sehr auf den Auftritt im Juni. "Ich bin schon ein Teil der Musik- und Clubszene, seitdem ich 15 war. Das ist etwas, was ich sehr liebe", erklärt Hilton, die mit dem Auftritt ihr Debüt an den Plattentellern gibt. "Ich freue mich schon so darauf, meine harte Arbeit mit der Welt zu teilen", lässt sie nun verlauten. Die wohl berühmteste Blondine der Welt lässt sich hinter dem DJ-Pult jedoch noch ein bisschen Nachhilfe geben, denn ihr guter Freund Afrojack hat sie mit Tipps versorgt, damit sie der feierwütigen Menge gebührend einheizen kann. Im Juni wird zudem auch die neue Single der Gelegenheitssängerin auf den Markt kommen. Diese trägt den Titel "After Midnight" und ist die erste Singleauskopplung ihres zweiten Albums. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion