Paris Hilton reiste mit 19 Koffern nach Ibiza!

Paris Hilton: Mit 19 Koffern nach Ibiza!

30.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn es um Paris Hilton in den letzten Jahren eher ruhiger geworden ist der Luxus ist geblieben! Und dass die Hotelerbin nach wie vor das Leben eines absoluten Hollywoodstars lebt, hat sie jetzt wieder stolz präsentiert.

Denn statt wie "normale" Menschen mit nur einem, oder maximal zwei Koffern in den Urlaub zu verreisen, brachte es Paris Hilton auf unglaubliche 19 Koffer mit Gepäck! Und dabei sollte es selbstverständlich nicht auf Abenteuerreise gehen, sondern auf die spanische Insel nach Ibiza!

Gemeinsam mit ihrem elf Jahre jüngeren Model-Freund River Viiperi kam die Hotelerbin top gestylt am Flughafen in L.A. an inklusive ihrer 19 Koffer! Auf Twitter fragte sie ihre Fans noch ironisch: "Endlich habe ich fertig gepackt für Ibiza. Denkt ihr ich habe genug Gepäck dabei?"

Jeden Mittwoch im Sommer wird Paris Hilton auf Ibiza eine Party schmeißen, wie sie ebenfalls via Twitter verkündete. Also braucht die Blondine natürlich eine Menge Klamotten um ihrem Image als stilbewusste Luxus-Lady treu zu bleiben.

Angesichts ihres neuesten Wunsches, eine Familie zu gründen, stellt sich wirklich die Frage, mit wie vielen Koffern Paris Hilton mal verreisen wird, wenn sie auch noch von ihren zukünftigen Kindern begleitet wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion