Paris Hilton will mit ihrem Freund River eine Familie gründen

Paris Hilton möchte eine Familie gründen!

24.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst seit einem Jahr ist Hotel-Erbin Paris Hilton (32) mit dem zehn Jahre jüngeren Model River Viiperi zusammen. Doch schon jetzt ist sie sich sicher, dass er nach Reederei-Erbe Stavros Niarchos, Ex-Backstreet Boy Nick Carter und Co. der Richtige ist, um eine Familie zu gründen.

Dem US-Magazin "Hello!" verriet die Blondine jetzt: "Ich wäre so gerne Mutter. Familie ist so ein wichtiger Teil des Lebens". Kein Wunder, denn Paris kommt selbst aus einer großen Familie und hat immer drei Geschwister.

Ob ihr junger Model-Freund allerdings schon genauso weit ist, ließ sie offen. Zumindest Paris scheint sich ihrer Sache sicher zu sein. Immerhin sei sie zu ihren vielen Haustieren bereits "wie eine Mutter".

Na, bei so viel Übung kann ja nichts mehr schief gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion