Paris Hilton Mutter weiß nichts von Verlobung

Paris Hilton Mutter weiß nichts von Verlobung

11.02.2010 > 00:00

Paris Hiltons hat Gerüchte heruntergespielt, ihre Tochter sei mit Doug Reinhardt verlobt - sie wisse nichts von dem angeblichen Heiratsantrag. Das Society-Girl sorgte bei der Hearts For Hope-Benefizveranstaltung am vergangenen Wochenende in Los Angeles, wo sie für ihre Charity-Arbeit ausgezeichnet wurde, für Behauptungen über eine bevorstehende Hochzeit. Als Hilton, die mit Reinhardts Schwester Casey und seiner Mutter bei dem Event war, den Preis entgegen nahm, sagte sie Berichte zufolge: "Ich möchte meiner zukünftigen Schwägerin Casey danken..." Paris' Mutter Kathy Hilton hegt jedoch Zweifel an den Berichten, sie sagte gossipcop.com, dass die gemunkelte Verlobung "mir neu" ist, und fügte hinzu, Paris "hat es mir gegenüber nicht erwähnt". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion