Paris Hilton: Neue Liebe gefunden?

Paris Hilton: Neue Liebe gefunden?

07.08.2012 > 00:00

Paris Hilton wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet - mit ihm genoss sie jetzt romantische Stunden am Strand. Die Hotelerbin bringt nun die Gerüchteküche um eine mögliche neue Romanze zum Brodeln, nachdem sie am vergangenen Wochenende während eines Strandausflugs in Frankreich mit einem Unbekannten abgelichtet wurde. Die ehemalige "The Simple Life"-Darstellerin stürzte sich mit ihrem Begleiter in die Fluten und genoss die traute Zweisamkeit. Neben den gemeinsamen Wasserspielen wurde Hilton zudem dabei beobachtet, wie sie mit dem Beachboy kuschelte und dieser ihr einen Kuss auf den Nacken gab. Wie das Online-Portal "TMZ" berichtet, handle es sich bei dem Unbekannten um einen europäischen Geschäftsmann, mit dem die Blondine schon seit einigen Jahren bekannt sein soll. Vor einiger Zeit hatte sich die 31-Jährige noch gegen die Gerüchte zur Wehr gesetzt, sie sei mit dem Musiker DJ Afrojack zusammen und eine angebliche Liaison zwischen den beiden bestritten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion