Paris Hilton: Meine Leben - eine Party13. März 2012 in West Hollywood: Etwas gesitteter geht es zur Geburtstagsparty ihrer Mutter Kathy Hilton (53) zu. Als Location wählte Mama "Dan Tana's Restaurant".

Paris Hilton: Neuer Freund wurde verhaftet

02.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Paris Hilton (31) steht eben auf Bad Boys. Das bewies nun auch ihr aktueller Freund River Viiperi. Der 21-Jährige wurde in Las Vegas verhaftet. In Club "XS" soll er am 1. Oktober 2012 einen Discobesucher angegriffen haben. Das berichtet "tmz".

Grund für die Auseinandersetzung? Eifersucht! Der verprügelte Partygast soll nämlich behauptet haben, dass seine Freundin mit Paris Hilton rumgeknutscht hätte. Das ließ sich River nicht gefallen und schlug zu.

Laut River und Paris Hilton lief die Geschichte aber ganz anders: Paris Hilton fühlte sich von dem besagten Pärchen belästigt und ihr neuer Freund wollte sie beschützen und schupste ihn weg. das berichtet "RadarOnline".

River Viiperi wurde bereits wieder freigelassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion