Klappt's diesmal? Paris Hilton und Doug Reinhardt sollen den zweiten Liebes-Versuch gestartet haben

Paris Hilton: Neuer Liebes-Versuch mit Doug

03.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Rund zwei Monate nach dem Liebes-Aus wollen es Paris Hilton und Ex Doug Reinhardt angeblich noch mal miteinander versuchen.

Paris Hilton und Doug Reinhardt waren schon immer für Liebes-Wirr-Warr gut. Das erste gab's, als sich das Paar vor rund zwei Monaten holterdiepolter trennte. Immerhin hatte Paris kurz zuvor noch groß verkündet, dass sie in Doug ihren zukünftigen Ehemann gefunden hätte und total verliebt wäre! Von Ehe ist momentan zwar keine Rede mehr, dafür aber auch nicht von Trennung. Laut "Us Weekly" sollen Paris und Doug einen neuen Liebesversuch gestartet haben zumindest, wenn es nach Doug geht! "Ich hatte ein großartiges Wochenende mit meiner wunderschönen Freundin. Ich liebe sie so sehr", jauchzte der auf seiner "Twitter"-Seite. Und auch wenn sein Sprecher das Liebes-Comeback nicht bestätigen wollte, plauderte ein Vertrauter des Paars aus: "Sie sind definitiv wieder happy miteinander!"

Wie sicher Paris Hilton sich der Sache ist, scheint allerdings noch offen zu sein. Wie ein Freund des Party-Girls gegenüber RadarOnline.com verriet, soll sie vielmehr "extrem verwirrt" sein. "Paris weiß nicht, was sie wegen Doug machen soll. Sie fühlt noch etwas für Doug, aber ihre Schwester Nicky hasst ihn. Die beiden kommen einfach nicht miteinander aus." Vor allem deshalb, weil Nicky immer die Vermutung gehegt hatte, Doug sei nur wegen des Ruhmes mit ihrer großen Schwester zusammen!

Ob dem wirklich so war oder ist? Der "The Hills"-Star versucht jedenfalls alles, um sein Umfeld und vor allem Paris selbst vom Gegenteil zu überzeugen. "Er hat sie ständig angerufen, ihr seine Liebe erklärt und sie mit Geschenken überschüttet", schildert ein Bekannter die Zurück-Eroberungs-Versuche. "Außerdem wollte Paris jemanden außerhalb des ganzen Hollywood-Zirkus' und er hat sich danach gerichtet. Er ist nicht ausgegangen, sondern lieber im Haus seiner Eltern geblieben, um zu trainieren. Das hat sie wirklich beeindruckt und ihr gezeigt, dass er gereift ist und seine Gefühle für sie echt sind."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion