Paris Hilton hat es mit einem ihrer Sprüche, ausgerechnet einem Outfitt-Tipp, ins Lexikon geschafft

Paris Hilton: Paris im Lexikon

11.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit einem ihrer typischen Sprüche hat es Paris Hilton in das "Oxford Dictionary of Quotations", ein Lexikon für Zitate, geschafft.

Blond, blonder, Paris Hilton. Normalerweise ist das It-Girl nicht bekannt dafür, die klügsten Sprüche zu klopfen, sondern haut mit Sätzen wie "Ich habe nie gedacht, dass Leute für ihr Geld arbeiten müssen" gerne mal Sachen raus, die man vor lauter Fremdscham am liebsten sofort wieder vergessen wurde. Vor einem Paris-Spruch wird man zukünftig allerdings nicht mehr Augen und Ohren verschließen können: "Zieh dich hübsch an, ganz gleich wohin du gehst. Das Leben ist zu kurz, um in der Masse unterzugehen."

Diese Weisheit eines It-Girls, ausgerechnet ein Outfit-Tipp, wurde neben Zitaten von US-Präsident Präsident Barack Obama oder Super-Wissenschaftler Stephen Hawking gerade in das berühmte "Oxford Dictionary of Quotations" aufgenommen, das jüngst um 20.000 Neueinträge erweitert wurde. Eine Hammer-Leistung für Paris Hilton! Denn normalerweise schaffen es in das gigantische Zitate-Lexikon nur große Vordenker und herausragende Persönlichkeiten wie große Schriftsteller, Maler, Politiker oder Wissenschaftler.

Wer sich gerne noch mal daran erinnern lassen will, mit was das It-Girl für gewöhnlich um sich wirft: Hier geht's zu Paris Hiltons dümmsten Sprüchen >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion