Paris Hilton plant eine Hochzeit

Paris Hilton plant eine Hochzeit

07.01.2010 > 00:00

Paris Hilton könnte Ende 2010 verheiratet sein, wenn ihre Hochzeitspläne aufgehen. Das Society-Girl ist bereit, sesshaft zu werden, und enthüllt, dass es in der nahen Zukunft eine große Zeremonie geben könnte. Hilton ist seit mehr als einem Jahr mit Doug Reinhardt liiert und verrät, dass sie "nie eine Nacht getrennt voneinander verbringen". Hilton zur US-Zeitschrift "Life & Style": "Er ist wirklich mein bester Freund geworden. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, eine Prinzessin zu sein. Er hat mir beigebracht, wie wahre Liebe sich anfühlen kann. Doug hat mir beigebracht, erwachsen zu werden und häuslicher zu werden, da ich nicht mehr so viel ausgehe wie früher." Hilton verrät, dass sie den Klang von Hochzeitsglocken hören kann: "Ich würde eine Hochzeit in 2010 nicht ausschließen. So fantastisch wie alles zwischen uns läuft, sehe ich eine sehr strahlende und glückliche Zukunft." Reinhardt: "Paris ist das schönste Mädchen der Welt. Ich bin so verliebt in sie. Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt. Sie ist hinreißend, klug, lustig und freundlich. Meine Familie liebt sie und sie würde die perfekte Ehefrau abgeben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion