Diese Stars waren schon im Knast (Teil 2)

Paris Hilton: Prügel-Mädchen? Schlägerei auf Party

15.07.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Ist Paris Hilton eine Schlägerin? Sie soll auf einer Party einen Besucher verprügelt haben.

Das IT-Girl selbst war die Gastgeberin und feierte in ihrem Strandhaus mit einigen Freunden. Die Partys der Hotel-Erbin sind berühmt-berüchtigt und arten angeblich öfters mal aus. Dass es dabei zu Gewalt kommt, dürfte neu sein.

Am vergangenen Wochenende allerdings wurden nach einer Prügelei sogar Polizei und Rettung gerufen. Barron Hilton, der Bruder von Paris, musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie TMZ berichtete.

Die Situation sei eskaliert, als der ehemalige "Baywatch"-Star Jeremy Jackson und seine Freunde sich zu der feiernden Menge mischte. Er war nicht eingeladen und wurde von Paris Hilton aufgefordert, wieder zu gehen.

Ab da gehen die Darstellungen auseinander. Jeremy Jackson behauptet, Paris Hilton selbst soll handgreiflich geworden sein und mit ihrem Bruder und ihrem Freund Brandon Davis auf ihn eingeschlagen haben, bis sein Gesicht blutete.

Paris Hilton schilderte es anders: Nachdem die ungebetenen Gäste zum Gehen aufgefordert worden seien, seien sie komplett ausgerastet. Jeremy Jackson habe die Schlägerei angefangen und unter anderem einen der Anwesenden gewürgt.

Die Polizei habe den Einsatz bestätigt, aber keine näheren Angaben zum Geschehen gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion