Paris Hilton rappt mit Snoop Dogg

Paris Hilton rappt mit Snoop Dogg

30.01.2012 > 00:00

Paris Hilton hat eine hochkarätigen Zusammenarbeit für ihr musikalisches Comeback eingetütet - Snoop Dogg hat zugesagt einen Track mit ihr einzuspielen. Die Hotel-Erbin hatte im Jahr 2006 ihr Debüt-Album veröffentlicht, das es bis auf Platz 6 der amerikanischen Billboard-Charts schaffte. Für ihr zweites Album hat sie bereits Songs mit LMFAO und Afrojack aufgenommen. Nun enthüllte Hilton, dass sie auch Snoop Dogg zu einer Zusammenarbeit überreden konnte. Paris Hilton: "Ich mache gerade mein neues Album und Afrojack co-produziert das sogar. Es sind eine Menge toller Kollaborationen auf meiner Platte. Es wird in den nächsten Monaten rauskommen. Wir haben gerade eine Single mit LMFAO fertig gestellt. Und als nächstes nehme ich mit Snoop Dogg auf." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion