Gar nicht zum Lachen: Paris und ihr Vater erhalten Mord-Drohungen!

Paris Hilton: Sie erhält Mord-Drohungen!

02.12.2014 > 00:00

© J. Vespa/Getty Images

Riesen-Schock für Familie Hilton! Ein antisemitischer Mann droht damit, Paris umzubringen!

Wie viele andere Prominente, hat auch Hotel-Erbin Paris Hiltonimmer wieder mit üblen Drohungen und Beleidigungen zu kämpfen. Doch so ernst wie jetzt, scheinen diese Anfeindungen noch nie gewesen zu sein!

Laut der amerikanischen Internet-Seite 'TMZ' ist die Polizei derzeit dabei, verschiedene Beweise zu überprüfen, um einen Mann dingfest zu machen und ihn wegen Mord-Drohungen festzunehmen.

Angeblich hat dieser Mann mehrere Drohungen via Facebook und Instagram an Rick, den Vater von Paris Hilton, geschickt. Der schockierende Inhalt: "Ein Monat und Paris ist tot. Sie wird nie mehr nach Hause kommen!" Schon seit einiger Zeit soll der Mann die Familie Hilton, mit solchen Drohungen bombardieren. So schrieb er unter anderem: "Wir werden Paris vergewaltigen" oder auch: "Ich werde dich und diese Schlampe bewusstlos prügeln."

Offenbar nimmt die Polizei diese Androhungen sehr ernst. Dass der Mann antisemitisch ist, zeigt sich in weiteren Posts, in denen er behauptet, Juden zu töten mache Spaß. Seiner Meinung nach, seien auch Paris und ihre Familie Juden. Dass das nicht der Wahrheit entspricht, ist völlig unbedeutend, denn so oder so: Diese Drohungen sind einfach nur schockierend!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion