Zoff unter DJanes: Samantha Ronson ist nicht gut auf Paris Hilton zu sprechen

Paris Hilton: Sie wird von Samantha Ronson gedisst

10.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Das bisschen Plattenteller drehen? Mach ich mit links! Das hatte sich Paris Hilton (31) wohl so gedacht, als sie vor Kurzem ihre ersten Gehversuche als DJane unternahm.

Die Konkurrenz findet es aber anscheinend gar nicht lustig, dass die umtriebige Hotelerbin jetzt an den Turntable mitmischen will. Samantha Ronson (34), Ex-Freundin von Lindsay Lohan (27) und ihres Zeichens Profi-DJane, lästerte jetzt lautstark über Paris Hilton ab: "Das ist doch Scheiße, was Paris da macht. Ich meine, sie hat jetzt mittlerweile schon alles versucht, aber es muss doch mal irgendeine Qualität bei diesen beschissenen Dingen dabei sein. Man muss sich doch mal ein bisschen Mühe geben", pöbelte Samatha Ronson gegenüber dem Online-Portal "TMZ". "Wenn sie nur mit dem Gedanken daran geht, wie sie zwischendurch noch mehr Geld machen kann, beleidigt sie alle Leute, die wirklich hart arbeiten."

Mal schauen, ob Paris Hilton nach dieser deftigen Kritik von ihren DJ-Karriere-Plänen abrückt. Aber die Blondine hat ja bekanntermaßen ein gesundes Selbstbewusstsein...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion