Paris Hilton lebt in ihrer eigenen rosa Welt.

Paris Hilton singt schon wieder

18.07.2014 > 00:00

© instagram.com/parishilton

Ein pinker Mädchentraum wird wahr!

Zumindest für Paris Hilton. Scheinbar ist der Hotelerbin mal wieder langweilig geworden, denn sie tut es schon wieder - sie singt.

Im Video zu ihrer neuen Single "Come alive" streichelt sie unterm Regenbogen ein rosafarbenes Einhorn und trällert auf einer Blumenschaukel die eher einfallslosen Textzeilen. Die Stimme ist dünn und bearbeitet wie eh und je.

Im Interview mit Entertainment tonight erzählte die 33-Jährige: "Der Song ist ein Liebeslied. Wenn du verliebt bist, ist es einfach dieses Gefühl dich lebendig zu fühlen zu verspüren."

Widmet sie das Lied also ihrem derzeitigen Freund River Viiperi (22) ? Die beiden sind seit 2012 ein Paar.

"Du gibst mir Gefühle, du lässt mich tanzen, durch dich fühle ich mich lebendig" - Das hätte sie ihrem Lover doch auch auf ein Post-it schreiben können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion