Cy Waits und Paris Hilton: Ein Pärchen auf Abwegen...

Paris Hilton und Cy Waits: Trennung?

21.06.2011 > 00:00

© getty

Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits haben sich angeblich getrennt. Das Paar wurde zwar kürzlich beim Shoppen für Verlobungsringe erwischt, doch nun liegt die Beziehung auf Eis. Dabei hatte Paris Hilton sogar schon an eine gemeinsame Zukunft mit Kindern gedacht ... Ist der Traum geplatzt?

Nicht einmal ein Jahr war Paris Hilton mit dem ehemaligen Nachtclub-Besitzer zusammen. In ihrer Reality-Show "The World According to Paris" schwärmte sie immer für ihren Freund. Nun hat es sich ausgeschwärmt.

Ein Insider sprach mit dem amerikanischen Klatschblatt "Us Weekly": "Es ist traurig. Sie mag ihn wirklich sehr und findet, dass er ein toller Typ ist, aber sie hatten wirklich Probleme. Cy fand es schwierig, mit ihr im Rampenlicht zu leben und dadurch kam es zur Trennung. Kein Drama, alles ist einvernehmlich. Es hat einfach nicht funktioniert". Paris Hilton soll unter der Trennung sehr leiden. Der Insider wiederholte: "Es ist traurig, sie mag ihn sehr gerne und denkt, dass er ein toller Typ ist, aber sie haben einen steinigen Weg erreicht."

Eine offizielle Bestätigung über das Beziehungsende von Paris Hilton oder Cy Waits gab es bisher nicht. Doch fast das gleiche Szenario spielte sich letztes Jahr ab: Damals trennte sich Paris Hilton von dem Baseballspieler Doug Reinhardt. Auch mit ihm träumte siel von einer Familie.

Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren? Ein weiterer Insider verriet der Klatschseite "X17": "Die beiden lieben und respektieren sich sehr, aber sie brauchen einfach Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden".

Kommen Sie wieder zusammen, oder tröstet sich Paris Hilton in der Zwischenzeit mit einem anderen? An Verehrern mangelte es bei der blonden Hotel-Erbin schließlich nie ...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion