Cy Waits und Paris Hilton: Ein Pärchen auf Abwegen...

Paris Hilton und Lover Cy begingen Fahrerflucht

01.10.2010 > 00:00

© getty

Gerade erst verwehrte Japan Paris Hilton aufgrund ihrer Drogenbeichte die Einreise, doch das It-Girl scheint aus den vergangenen Eskapaden nichts gelernt zu haben. Im Gegenteil: Paris macht einfach so weiter.

Der jüngste Skandal ereignete sich am 29. September. Das It-Girl machte sich mit Lover Cy Waits einen kuscheligen Abend im In-Restaurant Boa in West Hollywood. Nach dem Candle-Light-Dinner wollten die beiden schnell nach Hause düsen, doch um ihren Bentley hatte sich schon längst eine Paparazzi-Schar versammelt.

Kein Problem für Cy: Der stieg mit seiner Paris in den Wagen, hupte kurz und gab dann einfach Gas. Dabei erwischte er eine Fotografin, die zu Boden ging. Während einige Kollegen ihr halfen, wieder auf die Beine zu kommen, brausten Paris und Cy im "Bonnie & Clyde"-Style auf und davon. Später musste der Nachtclub-Besitzer dann bei der Polizei anrücken und sich wegen der Fahrerflucht rechtfertigen.

Paris kommentierte den Vorfall ganz lapidar auf ihrer Twitter-Seite:

"Schöner Abend mit Freunden und Familie von aggressiven Paparazzi ruiniert. Die sind total verrückt!"

Da fehlen einem doch glatt die Worte....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion