Paris Hilton: Wellness-Tag nach Einbruchs-Schreck

Paris Hilton: Wellness-Tag nach Einbruchs-Schreck

26.08.2010 > 00:00

Paris Hilton erholte sich von einem versuchten Einbruch in ihr Haus, indem sie sich wenige Stunden nach dem Vorfall einen Wellness-Tag gönnte. Das Society-Girl erschrak, als sie am Dienstagmorgen einen Mann entdeckte, der zwei große Messer bei sich gehabt haben soll und der versuchte, in ihre Villa in Los Angeles einzudringen. Die Polizei verhaftete den Mann vor Ort und Hilton erzählte ihren Fans auf ihrer Twitter-Seite von dem Schreck. Wenige Stunden nach dem Vorfall enthüllte Hilton, dass sie sich für einen Verwöhn-Tag anmeldete, um den Stress des Einbruchs zu mildern, und dann zum Abendessen zu ihren Eltern ging. Hilton schrieb auf Twitter: "Fühle mich so viel entspannter. Habe mich gerade von meinem Chiropraktiker zurechtrücken lassen und bekam eine Gesichtsbehandlung im Kate Somerville Spa... Hatte heute Abend ein schönes Dinner mit meiner Familie im Haus meiner Eltern. Es war wunderbar." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion