Paris Hilton spricht gemein über Lindsay Lohan

Paris Hilton will ihre eigene Hotelkette eröffnen

03.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Das muss wohl in den Genen liegen: Paris Hilton (31) will jetzt unter die Hoteliers gehen. Den passenden Namen dafür trägt sie ja bereits...

Immerhin ist der Großvater von Paris Hilton, Conrad Hilton, der Gründer der gleichnamigen Luxus-Hotelkette. Nun möchte seine Enkelin offenbar in seine Fußstapfen treten.

"Ich arbeite immer daran, meine Marke auszubauen", erklärte Paris Hilton jetzt gegenüber "Contactmusic". "Als Nächstes will ich in der Lage sein, meine eigenen Hotels, Nachtclubs und Restaurants zu eröffnen."

Bevor es aber so weit ist, will Paris Hilton allerdings erst noch ihre Shop-Kette vergrößern. Weltweit gibt es zwar bereits mehr als 50 Paris Hilton-Stores, aber das reicht der Blondine noch lange nicht. Als nächstes sind Länder wie Indien und Brasilien dran.

Die umtriebige Hotel-Erbin braucht offenbar immer eine neue Herausforderung: "Auf den Philippinen eröffne ich einen Beach-Club Ende des Jahres, außerdem stehen noch einige Fernsehproduktionen auf dem Programm. Außerdem arbeite ich an meiner Handtaschen-, Schuh- und Wimpernkollektion. Es wird nie ruhig!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion