Paris Hiltons Bruder: Droht ihm eine Haftstrafe?

Paris Hiltons Bruder: Droht ihm eine Haftstrafe?

30.07.2012 > 00:00

Paris Hiltons Bruder Conrad wurde vor zwei Tagen wegen Drogenbesitzes verhaftet und soll heute einem Richter vorgeführt werden. Die Hotelerbin kann ihren Bruder Conrad Hilton derzeit im Gefängnis besuchen, wo dieser sich Medieninformationen zufolge wegen Drogenbesitzes aufhalten soll. Wie das Internetportal "TMZ" berichtet, wurde der 18-Jährige in Los Angeles positiv auf Marihuana getestet und daraufhin verhaftet - der jüngere Bruder der Hotelerbin hatte mit dem positiven Ergebnis seine Bewährungsauflagen verletzt, die ihm in der Vergangenheit wegen eines anderen Drogendelikts auferlegt wurden. Heute soll der Bruder der wohl bekanntesten Blondine der Welt nun einem Richter vorgeführt werden, der festlegen wird, ob und wie der jüngste Hilton bestraft wird. Im November war der Hilton-Spross zum ersten Mal in den Fokus der Polizei geraten, als er mit seinem Wagen zwei Autos rammte. Die Polizei fand anschließend zwei ungeöffnete Flaschen Wein sowie Marihuana. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion