Paris Jackson: Bewegt vom Cirque Du Soleil

Paris Jackson: Bewegt vom Cirque Du Soleil

06.12.2011 > 00:00

Michael Jacksons Cirque Du Soleil-Show in Las Vegas hat die Tochter des King of Pop zu Tränen gerührt, weil der Auftritt sie an die schöne Zeit auf der Neverland-Ranch erinnert hat. Die Show "Michael Jackson: The Immortal World Tour" wurde am Wochenende im Mandalay Bay eröffnet und erinnerte die Tochter des Sängers an die Zeit auf der Neverland-Ranch ihres Vaters, wie Jackson jetzt Access Hollywood verraten hat: "Die Acts sind einfach unglaublich und sehr kreativ. Ich liebe die Tore zu Neverland. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin in Neverland aufgewachsen und die Show hat viele schöne Erinnerungen hervorgerufen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion