Paris Jackson und ihr neuer Freund.

Paris Jackson: Das ist ihr neuer Freund

08.04.2015 > 00:00

© Facebook / Paris Jackson

Paris Jackson ist frisch verliebt! Die Tochter von Michael Jackson hat mit einem Foto die Gerüchte bestätigt: Sie hat einen neuen Freund.

Auf Facebook veröffentlichte die 17-Jährige ein Kuschel-Selfie von sich und Fußballer Chester Castellaw. Er umarmt sie innig und schmiegt seinen Kopf an ihren.

Seit einigen Wochen sollen die beiden sich daten, wurden sogar schon von Paparazzi erwischt. Der 18-Jährige tut Paris Jackson sichtlich gut. Auf ihren neuesten Bildern wirkt sie entspannt, glücklich und gesund.

Chester Castellaw war im U14-National Team der USA, spielt derzeit in der Mannschaft von South California. Er studiert angeblich an der Universität von Berkeley, stammt aus einer reichen Familie und lebt in Beverly Hills. Er sei behütet aufgewachsen und habe vollstes Verständnis für die schwierige Situation seiner Freundin, die 2013 versuchte, sich das Leben zu nehmen: "Er ist ein sensibler junger Mann, der sie unterstützt und versteht", so ein Insider gegenüber RadarOnline.

Auch die Familie von Paris Jackson habe ihn schon kennengelernt und sei einverstanden mit der Wahl.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion